Über mich • Klarheit mit System • Karin Müller, systemische Beraterin, Köln
14
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Klarheit mit System!

Zu meiner Person

Karin Müller

Ich bin 1964 als älteste Tochter von drei Kindern in einem kleinen Dorf in der Pfalz geboren. Nach meiner Banklehre bin ich als junge Frau nach München gezogen und habe dort einige Jahre gelebt und gearbeitet. Meine nächste Station war für einige Jahre Paris. 1995 bin ich schließlich nach Köln gezogen.

Seitdem lebe ich mit meinen Mann, meiner Tochter und meinem Sohn nun hier.

Nach meiner Tätigkeit für die Deutsche Bank in München und Paris, habe ich mich für ein neues und freiberufliches Tätigkeitsfeld in der Markt-und Medienforschung entschieden. In diesem Bereich habe ich hunderte Tiefeninterviews geführt, mir dabei einen großen Schatz an Erfahrung angeeignet, die in der Beratung sehr wertvoll sind. Meine Empathie für Menschen und mein Interesse an deren Umwelten haben mich zur systemischen Beratung und zur systemischen Supervision geführt.

Ich verfüge über ein breites Band an Erfahrungen beruflicher und privater Natur. Überdies besitze ich einen wunderbaren und reichen Koffer an erprobten Methoden.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.

Systemische Beratung, Coaching und Supervision

Systemische Beratung Müller- DGSF Siegel

 

Zertifiziertes Mitglied im DGSF  – Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie,
Beratung und Familientherapie e.V.

Morphologische Markt- und Medienforschung

Tätigkeit im Rheingold Institut
Tiefeninterviews und Gruppendiskussionen
Markt- und Medienanalysen

Tätigkeit bei der Deutschen Bank

in München, Dresden und Paris

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen persönlich zur Verfügung.